Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Frauen : Spielbericht (2017/2018)

Landesklasse
10. Spieltag - 05.11.2017 14:00 Uhr
1. FFV Erfurt II   FSV 06 Kölleda
1. FFV Erfurt II 3 : 0 FSV 06 Kölleda
(2 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Laura Oberreich, Manuela Heinert, Julia Kreutz

Zuschauer

43

Torfolge

1:0 (17')1. FFV Erfurt II per Elfmeter
2:0 (24')1. FFV Erfurt II
3:0 (54')1. FFV Erfurt II per Elfmeter

Erneute Niederlage

Bei besten Fritz Walter Wetter ging es am vergangenen Sonntag in Erfurt auf den Platz.

Wir wollten nicht so recht in Fahrt kommen und überließen dem Gegner das Spiel.

Erfurt erspielte sich einige Chancen, sorgte dabei aber nicht für Torgefahr.

Erst ein Elfmeter brachte die Heimmannschaft mit 1:0 in Front.

Danach nutzten sie gleich die Chance und machten das 2:0.

So ging es in die Pause.

Mit einer Umstellung der Formation ging es zurück auf´s Feld.

Nun fingen auch wir an Fussball zu spielen und kamen zu kleineren Gelegenheiten.

Wir versuchten den Anschluss zu erzielen und gaben Erfurt damit mehr Raum.

Ein Ballverlust in der Vorwärtsbewegung und ein schneller Kontersorgten dafür, dass wir uns erneut zu einem Foul im Strafraum hinreißen ließen.

Auch der zweite Elfmeter wurde sicher verwandelt obwohl Zoe beide Male in der richtigen Ecke war.

So stand es am Ende 3:0 für Erfurt.

Nun heist es am kommenden Sonntag gegen Riethnordhausen an die gute Leistung der zweiten Halbzeit anzuknüpfen und die wichtigen 3 Punkte zuhause behalten.


Quelle: Thomas Benda