Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisklasse Staffel 2
3. Spieltag - 28.08.2016 15:00 Uhr
FSV 06 Kölleda II   SV AdW Nöda
FSV 06 Kölleda II 1 : 3 SV AdW Nöda
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Max Stange

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (9')SV AdW Nöda
0:2 (47')SV AdW Nöda
1:2 (85')Max Stange per Elfmeter
1:3 (75')SV AdW Nöda

Bittere Niederlage

Bei hochsommerlichen Temperaturen kassierte die zweite Vertretung des FSV 06 Kölleda die erste Saisonniederlage. In den ersten zwanzig Minuten konnte keiner an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen. Folglich geriet die Mannschaft früh in Rückstand und versuchte das ganze Spiel diesen aufzuholen. Doch es war wieder der Gegner, der seine Chance eiskalt nutzte, und seine Führung ausbaute. Zwar gelang durch einen Handelfmeter noch der Anschlusstreffer durch Max Stange aber eine weitere Unstimmigkeit in der Abwehr führte schließlich zum 1:3 Endstand. Fazit: Unnötige Niederlage.  


Quelle: Jörg Bernhardt