Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisklasse Staffel 2
9. Spieltag - 16.10.2016 15:00 Uhr
FSV 06 Kölleda II   TSV 1912 Kannawurf II
FSV 06 Kölleda II 12 : 0 TSV 1912 Kannawurf II
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Norman Oberreich, 2x Jörg Bernhardt, 2x Stephan Zeiße, 2x Thomas Bendleb, 2x Marcel Stein, Paul Eckardt, Zaid Aala Malalla

Assists

3x Stephan Zeiße, 2x Norman Oberreich, Maximilian Günther, Zaid Aala Malalla

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (2')Zaid Aala Malalla (Maximilian Günther)
2:0 (7')Marcel Stein
3:0 (18')Paul Eckardt
4:0 (28')Stephan Zeiße
5:0 (45')Jörg Bernhardt (Stephan Zeiße)
6:0 (49')Norman Oberreich
7:0 (65')Thomas Bendleb (Stephan Zeiße)
8:0 (69')Thomas Bendleb
9:0 (75')Jörg Bernhardt (Norman Oberreich)
10:0 (78')Norman Oberreich (Stephan Zeiße)
11:0 (83')Stephan Zeiße (Zaid Aala Malalla)
12:0 (85')Marcel Stein (Norman Oberreich)

Kantersieg am Sonntag

Am heutigen Sonntag gewannen die Männer der zweiten Mannschaft des FSV 06 Kölleda verdient mit 12:0 gegen chancenlose Kannawurfer. Nach insgesamt vier sieglosen Spielen (dreimal in der Liga und einmal im Pokal) wurden früh die Weichen für den Kantersieg gestellt. Bereits nach sieben Minuten führten die Kölledaer mit 2:0.  Das Spiel wurde konzentriert weitergeführt und die Männer erarbeiteten sich Chancen im Minutentakt, weswegen der Sieg auch in der Höhe, völlig verdient war. Einziges Manko, wenn man das bei zwölf Toren sagen kann, war mal wieder die Chancenverwertung. Fazit: Starke Leistung, die aber aufgrund der personellen Schwäche des Gegners, nicht überbewertet werden darf. Es heißt jetzt konzentriert weiterarbeiten, um bis zur Winterpause noch viele Punkte einzufahren.


Quelle: Jörg Bernhardt