Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga, Staffel 2
5. Spieltag - 06.10.2012 11:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   SV Großrudestedt
FSV 06 Kölleda 16 : 0 SV Großrudestedt
(10 : 0)

Spielstatistik

Tore

6x Tim Schäfer, 5x Clemens Schwarze, 3x Christian Rüdiger, 2x Jonas Hergt

Zuschauer

22

Torfolge

1:0 (07')Clemens Schwarze
2:0 (13')Clemens Schwarze
3:0 (16')Tim Schäfer
4:0 (17')Tim Schäfer
5:0 (18')Christian Rüdiger
6:0 (24')Tim Schäfer
7:0 (27')Clemens Schwarze
8:0 (30')Christian Rüdiger
9:0 (32')Tim Schäfer
10:0 (33')Clemens Schwarze
11:0 (37')Clemens Schwarze
12:0 (48')Christian Rüdiger
13:0 (53')Tim Schäfer
14:0 (58')Jonas Hergt
15:0 (60')Tim Schäfer
16:0 (61')Jonas Hergt

Klarer Sieg

Am 5. Spieltag unserer Saison war das erste mal ein Schiedsrichter, der angesetzt wurde, auch da, was uns und unsere Fans positiv stimmte. Bei uns zu Gast war der SV Großrudestedt, der mit null Punkten im Keller der Liga steht. Wir hingegen hatten 4 Punkte und wollten auch unsere kleine Serie heute weiter fortsetzen. Dieses taten wir auch mit einer starken 1.Halbzeit, wo wir sicher mit 10:0 in Führung waren, aber dennoch viele groß Chancen liegen gelassen haben. In der 2. Halbzeit machten wir da weiter, wo wir aufgehört hatten und erhöhten sehr schnell auf 12:0. Nach diesen beiden Toren aber passten wir uns dem Gegner an und es entstanden viele kleine Fehler, die uns in der Abwehr etwas Probleme machten, aber dennoch kam Großrudestedt nie gefährlich vor das Tor. Nach dem Abstellen unserer Fehler fanden wir wieder gut ins Spiel und machten weitere 4 Tore. Somit war es am Ende ein verdienter und auch in der Höhe gerechter Sieg. Auch heute war wieder zu sehen, dass die Mannschaft immer besser miteinander klar kommt.