C-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga, Staffel 1
1. Spieltag - 27.08.2016 11:30 Uhr
SpG FSV 06 Kölleda   SV Empor Walschleben
SpG FSV 06 Kölleda 0 : 7 SV Empor Walschleben

0:1 (26')SV Empor Walschleben
0:2 (30')SV Empor Walschleben
0:3 (33')SV Empor Walschleben
0:4 (37')SV Empor Walschleben
0:5 (38')SV Empor Walschleben
0:6 (47')SV Empor Walschleben
0:7 (60')SV Empor Walschleben

Fehler bitter bestraft

Sehr gute 25 Minuten von uns konnte man heute bei tropischen Temperaturen sehen. Dann kam die Trinkpause und es wird gemunkelt, dass jemand etwas in die Getränke .....

Ach lassen wir das. Nach der Trinkpause luden wir den Gegner zum Tore schießen ein. In den 15 Minuten bis zur Hz mussten wir drei Gegentreffer hinnehmen, alle vermeidbar.

Damit hatten wir den Gegner ordentlich aufgebaut und mit Selbstvertrauen vollgepumpt. Das sah man dann auch und ein Doppelschlag am Anfang der zweiten Hälfte hatte dann jegliche Hoffnung dahin gerafft. Plötzlich, da die Partie entschieden war, spielten die Jungs wieder Fußball und zeigten auch, dass sie es können.

Ansonsten haben wir es dem Gegner heute zu leicht gemacht, zwei Eigentore sprechen eine deutliche Sprache. Wir müssen daraus lernen und es in Zukunft besser machen, so schlecht wie am Dienstag sah es jedenfalls nicht aus.