FSV 06 Kölleda e.V.

C2-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga Staffel 2, 4.ST

FC Erfurt Nord II   SpG FSV 06 Kölleda II
FC Erfurt Nord II 3 : 1 SpG FSV 06 Kölleda II
(1 : 1)
C2-Junioren   ::   Kreisoberliga Staffel 2   ::   4.ST   ::   10.09.2017 (12:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Paul Kaptur

Assists

Johannes Silberhorn

Zuschauer

38

Torfolge

0:1 (17.min) - Paul Kaptur (Johannes Silberhorn)
1:1 (29.min) - FC Erfurt Nord II
2:1 (52.min) - FC Erfurt Nord II
3:1 (58.min) - FC Erfurt Nord II

Für eine Zweite vom Dorf, sehr gut!

Unsere erste Niederlage kassierten wir am Sonntag bei der Zweiten von Erfurt Nord. Schon kurz vor der Begegnung gab es eine negative Botschaft. Henne konnte aufgrund einer Verletzung nicht spielen. Das warf 30 Minuten vor Start die ganze Aufstellung durcheinander.

Trotzdem wollten wir natürlich auch bei Erfurt Nord punkten. Die Partie begann mit viel Respekt beider Mannschaften voreinander. Aus meiner Sicht würde ich sagen, dass wir bis zur Führung durch Paul auch Spielvorteile hatten, man sah aber auch, dass wir heute nicht ganz auf der Höhe waren. Unser Kapitän hatte bereits nach fünf Minuten Seitenstechen. Außerdem hatten wir viele schnelle Ballverluste, die Breite des Spielfeldes wurde nicht genutzt und auch das Umschalten gelang nicht wirklich. Die Gastgeber legten den Respekt immer mehr ab und nach einer Fehlerkette kassierten wir dann das 1:1 kurz vor der Halbzeit. Ungünstiger geht es kaum.

Die zweite Halbzeit verlief ähnlich, die Körpersprache unserer Mannschaft sprach Bände. Bis auf zwei drei Spieler erreichte heute keiner Normalform. Wir versuchten es mal wieder mit dem Kopf durch die Wand und vergaßen dabei die defensive Grundordnung. So konnten die Gastgeber Mitte der zweiten Halbzeit einen Doppelschlag setzen und uns praktisch auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Das Schmankerl dann mal wieder zum Schluss: Der gut leitende Schiedsrichter gab nach der Partie noch ein Lob mit auf den Heimweg, auch wenn er sich etwas unglücklich ausdrückte: „Für eine Zweite vom Dorf, sehr gut!“, wenn er uns heute nur in Normalform gesehen hätte.

http://www.fc-erfurt-nord.de/jugendmannschaften/c-ii-junioren/nachrichten/details/c-ii-fc-erfurt-nord-ii-fsv-koelleda-ii-31-11/


Fotos vom Spiel


Zurück