FSV 06 Kölleda e.V.

C2-Junioren : Spielbericht Freundschaftsspiele

SpG FSV 06 Kölleda II   FSV Bad Langensalza
SpG FSV 06 Kölleda II 5 : 4 FSV Bad Langensalza
(2 : 1)
C2-Junioren   ::   Freundschaftsspiele   ::   04.11.2017 (10:30 Uhr)

Erfolgreicher Test gegen die Preußen

Durch die relativ unflexiblen Spielansetzungen in unserem Fußballkreis gehört es immer wieder dazu, dass wir während der Saison einige spielfreie Wochen haben. Damit wir trotzdem im Spielbetrieb bleiben hatten wir ein Testspiel gegen Oldisleben ausgemacht. Leider musste der VFB am Freitag kurzfristig absagen. Nach einigen Telefonaten und bangen Stunden konnte als Ersatz der FSV 1996 Preußen aus der Kur- und Rosenstadt Bad Langensalza gewonnen werden.

So konnte am Samstag unser Testspiel doch noch stattfinden und wir wollten allen angereisten Spielern genug Einsatzzeit geben. In einer durchaus intensiv, aber trotzdem freundschaftlichen Begegnung gewannen wir am Ende mit 5:4.

Wir zeigten im Spiel alle unsere Stärken und Schwächen, aber dafür sind Testspiele ja da und wir mussten mit Eric und Paul auf zwei Stammkräfte verzichten. Ich denke, wir konnten trotzdem überzeugen und zeigten einige gute Spielzüge und durch das unermüdliche Kämpfen und gute Mitspielen der Gäste sahen alle Zuschauer eine unterhaltsame Partie.

Ein großer Dank geht noch an den gut leitenden Schiedsrichter Torsten Weise und natürlich an Clemens, den Trainer von Bad Langensalza, die dieses Spiel erst ermöglichten.

 

Für unsere Spielgemeinschaft spielten: Julian Säuberlich (TW), Jannik Oppenberger, Julian Fuß, Jonas Maroldt, Tim Rauch, Antonio Rothe, Felix Steinbrück, Paul Neumann, Henrik Sulze, Johannes Silberhorn, Zinedine Steickert, Thorben Janitz, Ben Gänsler (1 Tor), Robert-Danilo Hühn (1 Tor) und Nick Maroldt (3 Tore)


Zurück