Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Übersicht

Wettbewerb: Kreisoberliga
Trainer: Matthias Friedrich
 (01 73) 69 43 27 3  
Kai Großstück (Co)
Oliver Kaps (Co)
Torwarttrainer: Uwe Kies
Kader: 13 Spieler
Trainingszeiten:Montag, 17.30 bis 19.00 Uhr  (Kunstrasenplatz Kölleda)
Donnerstag, 17.00 bis 18.30 Uhr  (Kunstrasenplatz Kölleda)

Ein neuer Trikotsatz für die E1-Junioren
— 22.10.2023, Matthias Friedrich Ein neuer Trikotsatz für die E1-Junioren

Vor dem Pokalspiel gegen den SV Blau-Weiß Büßleben bekamen unsere E1-Junioren einen neuen Trikotsatz überreicht. Zur Verfügung gestellt wurde der Trikotsatz von der WWG Kölleda ...

E-Junioren freuen sich über neue Trainingsanzüge
— 19.11.2022, Matthias Friedrich E-Junioren freuen sich über neue Trainingsanzüge

Groß war die Freude heute vormittag bei unseren E-Junioren, konnten die Kids doch ihre neuen Trainingsanzüge in Empfang nehmen. Die Anschaffung der neuen Anzüge wurde ermöglicht von der ...