Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreispokal
2.Runde - 23.09.2017 10:00 Uhr
SV Salamander   FSV 06 Kölleda
SV Salamander 0 : 6 FSV 06 Kölleda
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Timo Tittelbach, Rocco Sulze, Colin Witte, Hugo Ben Dörrer, Paul Güntzler

Assists

2x Jannes Gründl, 2x Rocco Sulze

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (13')Timo Tittelbach (Jannes Gründl)
0:2 (15')Timo Tittelbach (Jannes Gründl)
0:3 (28')Rocco Sulze
0:4 (30')Paul Güntzler
0:5 (40')Colin Witte (Rocco Sulze)
0:6 (49')Hugo Ben Dörrer (Rocco Sulze)

Glanzlos eine Runde weiter

Zur 2.Pokalrunde waren wir am Samstag zu Gast beim SV Salamander Werningshausen, auf Grund des aktuellen Tabellenplatzes des Gastgebers war das weiterkommen Pflicht .Dies sollte aber doch schwerer werden als sich das Trainerteam gedacht hatte.

Die übliche Startformation leicht verändert begannen wir die erste Halbzeit mit Timo im Sturm, mit Tayler in der Abwehr und an seiner Seite Konstantin , somit rückten erst mal auf die Bank Paul, Hugo und Colin. Diese Rotation auf den verschiedenen Positionen ist nicht immer Leistungsbedingt , wir wollen einfach versuchen jeden Spieler genug Spielpraxis zu geben .Von der ersten Minute spielte der SV gewagt nach vorn womit die Spieler des FSV 06 nicht rechneten ,auf dem sehr kurzen Platz hatte der FSV 06 immer wieder Probleme den Gegner vom eigenen Tor fern zuhalten . Im Angriffsspiel des FSV 06 war man am heutigen Tage zu unkonzentriert und durch immer wieder auftretende Fehlpässe und der minimalen Laufbereitschaft kam der FSV 06 nicht in sein gewohntes Spiel. In der 13 und 15 Spielminute war es dann Timo der mit seinen zwei Treffern seine Mannschaft in Führung brachte. Aber wenn man hier mit einem 2:2 Unentschieden zum Pausentee gegangen wäre hätte man sich nicht beschweren müssen.

In der Halbzeitpause hatte das Trainerteam einiges zu tun die Fehler der ersten Halbzeit noch mal anzusprechen und frisch zu motivieren. Zur zweiten Halbzeit wechselten wir dann, und Paul, Hugo und Colin kamen auf den Platz. Leider entwickelte sich in der  zweite Hälfte kein besseres Spiel wie in Hälfte eins, zu unkonzentriert im Aufbau, zu wenig Laufbereitschaft , zu ungenau im Passspiel und zu lässig im Torabschluss war die Leistung der kompletten Mannschaft .Zwar konnten Rocco(28),Paul(30),Colin(40)und Hugo(49)noch 4Tore erzielen aber diese verschönerte nur das Endergebnis und nicht die Spielweise an diesem Samstag. Nach 50 Minuten pfiff der Schiedsrichter die Partie ab und der FSV 06 Kölleda gewann mit 0:6 beim SV Salamander Werningshausen .

Fazit: Glanzlos qualifizierte sich der FSV 06 in einem schwachen Spiel eine Runde weiter, in Werningshausen konnte die komplette Mannschaft ihr Leistungsniveau der vergangenen Woche nicht abrufen.


Quelle: A.Dörrer

Fotos vom Spiel


23.09.2017 SV Salamander vs. FSV 06 Kölleda
23.09.2017 SV Salamander vs. FSV 06 Kölleda
23.09.2017 SV Salamander vs. FSV 06 Kölleda
23.09.2017 SV Salamander vs. FSV 06 Kölleda
23.09.2017 SV Salamander vs. FSV 06 Kölleda
23.09.2017 SV Salamander vs. FSV 06 Kölleda
23.09.2017 SV Salamander vs. FSV 06 Kölleda
23.09.2017 SV Salamander vs. FSV 06 Kölleda