Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Freundschaftsspiele
15.10.2017 10:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   FSV Sömmerda II
FSV 06 Kölleda 7 : 1 FSV Sömmerda II
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Luca Elias Fritz, Paul Güntzler, Colin Witte, Jannes Gründl, Rocco Sulze, Mohammad Abo Khadour

Assists

2x Jannes Gründl, Rocco Sulze

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (8')Rocco Sulze (Jannes Gründl)
2:0 (13')Colin Witte (Jannes Gründl)
3:0 (25')Jannes Gründl (Rocco Sulze)
4:0 (29')Paul Güntzler
5:0 (36')Mohammad Abo Khadour
5:1 (37')FSV Sömmerda II
6:1 (40')Luca Elias Fritz
7:1 (46')Luca Elias Fritz

Faires Freundschaftsspiel

Am vergangenen Sonntag hatten wir die E2 Junioren des FSV Sömmerda zu Gast in Kölleda. Zum Abschluss der Ferien und der Pause in der Saison waren sich beide Trainerteams einig , ein Freundschaftsspiel sollte beide Teams wieder auf Kurs für die noch bevorstehenden Ligaspiele bis zur Winterpause bringen. 

Im fair Play Modus ( ohne Schiedsrichter) begann pünktlich 10:00 Uhr das Spiel . Die Kicker des FSV 06 kamen besser ins Spiel als  der Gast, und konnte mit teilweise schönen Kombinationen bis zur Halbzeit schon drei Tore erzielen . 2x Rocco und 1x Colin durften  sich in der Torschützenliste eintragen . 

In einem Freundschaftsspiel sollen alle Spieler ausreichende Spielzeit bekommen somit wechselten wir für die zweite Hälfte Konstantin, Luca und den lange verletzten Mohamad ein . In der zweiten Hälfte war durch die drei Wechsel die Grundordnung etwas durcheinander aber dennoch konnte der FSV 06 weiter sein Spiel spielen und weitere 4 Tore erzielen , durch eine kleine Unachtsamkeit konnte der Gegner auch ein Tor erzielen zum zwischen zeitlichen Stand von 5:1. Am Ende trennen sich beide Teams in einem sehr fairen Freundschaftsspiel 7:1 . Torschützen der 2 Hälfte Paul, Mohamad und 2x Luca . 

Vielen Dank an den FSV Sömmerda .  


Quelle: A.Dörrer