F-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisoberliga, Staffel 3
6. Spieltag - 21.10.2017 10:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   SV RW Wundersleben
FSV 06 Kölleda 2 : 1 SV RW Wundersleben

Elias Zweimann, Yosuf Al-Hayes

Jorge Luis Pensing da Silva, Yosuf Al-Hayes

0:1 (8')SV RW Wundersleben
1:1 (10')Elias Zweimann (Yosuf Al-Hayes)
2:1 (35')Yosuf Al-Hayes (Jorge Luis Pensing da Silva)

Beste Mannschaftsleistung beschert uns 3 Punkte

Bei diesem Spiel hatten unsere Zuschauer richtig Spaß beim Zuschauen. Es funktionierte einfach alles an diesem Tag. Mit Wundersleben kam eine Mannschaft auf Augenhöhe. Leistungsmäßig wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, doch Wundersleben nutzte seine Chancen nicht. Im Gegenzug schlugen wir aus den wenigen Chancen Kapital. Eine kleine Unachtsamkeit führte in der 8. Spielminute zum Treffer für die Gäste. Doch ab da wendete sich das Blatt. Elias machte zwei Minuten später den verdienten Ausgleichtreffer. Bis zur Pause sahen unsere Zuschauer erstklassigen Fussball, Traumpässe und einen Tim der seine Abwehr im Griff hatte und fortan niemanden mehr durchließ. Mit dem Remis ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Phase bauten wir auf die Leistung der ersten Hälfte weiter auf und kamen dann durch Yosef in 35. Minute zur Führung. Bis dato ließen auch wir einige Chancen liegen. Die letzten Minuten retteten wir uns über die Zeit - erfolgreich. Der erleichterte Abpfiff ertönte.

Quelle: AD