Rüdiger Schmidt neues Ehrenmitglied des FSV 06 Kölleda

Matthias Friedrich, 15.06.2014

Rüdiger Schmidt neues Ehrenmitglied  des FSV 06 Kölleda

Im Rahmen des letzten Punktspiels der Kreisoberliga 2013/2014 ernannte der Vorstand des FSV 06 Kölleda Rüdiger "Rüdi" Schmidt zu seinem 4. Ehrenmitglied.

Rüdiger "Rüdi" Schmidt ist DER FAN des Kölledaer Fußballs. Egal bei welchem Wetter, ob Heim- oder Auswärtsspiel, welche Kölledaer Mannschaft auch spielt - Rüdiger "Rüdi" Schmidt ist als treuer und leidenschaftlicher Fan immer dabei.

Vor allem in den schlechten Zeiten des Kölledaer Fußballs in den ersten Jahren des neuen Jahrtausends hielt Rüdiger "Rüdi" Schmidt unserem Verein die Treue und glaubte immer an bessere Zeiten.

Wir sind stolz, solch eine treue Seele an der Seitenlinie zu haben.

Deshalb wurde Rüdiger "Rüdi" Schmidt als Dank und Anerkennung für langjährige treue Unterstützung und in Würdigung der besonderen Verdienste und des unermüdlichen Einsatzes für unseren Verein zum Ehrenmitglied des FSV 06 Kölleda ernannt.