C-Junioren Fair-Play Sieger 2014

Matthias Friedrich, 08.08.2014

C-Junioren Fair-Play Sieger 2014

Im Rahmen des Eröffnungsspiels der Kreisoberliga zwischen dem TSV Kerspleben und Aufsteiger SV Alach, welches die Gastgeber durch zwei Strafstoßtore mit 2:0 für sich entschieden, wurden die C-Junioren des FSV 06 Kölleda als Fair-Play-Sieger der Kreisoberliga, Staffel 1, der Saison 2013/20114 ausgezeichnet. Aus den Händen von KFA-Vorsitzenden Jens Schenk und KFA-Kassenwart Tobias Schmidt nahmen Trainer Matthias Friedrich, Mannschaftskapitän Karl Bieser sowie Marius Mönning und Marius Heyne stellvertretend für die gesamte Mannschaft die Auszeichnung und eine Prämie in Höhe von 50,00 EUR entgegen.

Die Auszeichnung zum Fair-Play-Sieger erhält die Mannschaft, welche die gesamte Saison mit den wenigsten Karten und Unsportlichkeiten bestreitet. Trotz eines schwierigen ersten Jahres auf dem Großfeld zeichnete sich unsere C-Junioren immer durch Respekt und Achtung gegenüber gegnerischen Mannschaften und Schiedsrichtern aus und wurde dafür zu Recht ausgezeichnet.

Der Vorstand des FSV 06 Kölleda gratuliert der Mannschaft zu dieser Auszeichnung und ist stolz, dass der Fair-Play-Gedanke im und für den Verein kein Fremdwort ist!