Tordifferenz entschied über "Aus" in Hallenvorrunde

Steffen Walther, 06.12.2015

Tordifferenz entschied über "Aus" in Hallenvorrunde

Am gestrigen Samstag bestritten unsere E2-Junioren die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft.  Mit 3 Siegen gegen Olbersleben, Buttstädt II und Grossrudestedt musste das Spiel gegen die 2. Vertreung des FSV Sömmerda über den Einzug in die Hauptrunde entscheiden.

Am Ende stand ein 0:0 und auf Grund der mehr erzielten Tore im Laufe des Turniers qualifizierte sich das Team aus der Kreisstadt für die Endrunde, hier wünschen wir der Mannschaft viel Erfolg.

Trotz der verpassten Qualifikation gehen wir ungeschlagen und ohnen Gegentreffer zufrieden aus dem Turnier.

Für unser Team spielten:

Antonia Rauch, Jannis Gründl, Jannes Ziller, Paul Güntzler, Jaden Gödert, Antonia Bechler, Elvis Leicht, Alexander Hähnert, Julian Hähner und Fynn Müller

Quelle:Steffen Walther