Neue Trikots fürs Team

Steffen Walther, 31.08.2016

Neue Trikots fürs Team

Im Rahmen des diesjährigen Hoffestes der Firma Gründl Bedachungsfachhandel am vergangenen Samstag erhielten wir, die E-Junioren, einen Satz super Trikots. Die Kinder waren schon im Vorfeld gespannt, wie diese wo aussehen würden und waren begeistert als das Geheimnis endlich gelüftet wurde. Auch das gesponserte Eis und die Getränke schmeckten allen sehr lecker. Beim gestrigen Training hatten wir nun erstmals die Möglichkeit, diese auch auf einem Bild festzuhalten.

Wir möchten uns auf diesem Wege für die Trikots und die bisher langjährige Unterstützung unserer Mannschaft und die Unterstützung des gesamten FSV 06 Kölleda durch die Firma Gründl Bedachungsfachhandel bedanken und sind Stolz, einen solchen Partner schon seit der Vereinsgründung 2006 an unserer Seite zu haben und freuen uns schon auf weitere Jahre guter Partnerschaft.

Wer die Trikots und unsere Spieler live erleben möchte, hat dazu regelmässig die Möglichkeit. Die Nächste bietet sich bereits am kommenden Sonntag beim Punktspiel gegen den FC Rot-Weiss Erfurt, Anstoss 10:00 Uhr in unserer Sportstätte.

Quelle:Steffen Walther