Trainingslager erfolgreich absolviert

Anika Dolz, 13.09.2016

Trainingslager erfolgreich absolviert

Vergangenes Wochenende absolvierten unsere F-Junioren ihr Trainingslager auf der Feuerkuppe in Straußberg. Der Haupttrainingsinhalt bestand im Zweikampf. Am Freitag absolvierten die Kids ihre erste Trainingseinheit. Zum Abschluss spielten sie mit Hilfe des Trainerteams in Tor und Abwehr gegen eine 6.Klasse die ebenfalls zu Gast auf der Feuerkuppe war. Das Spiel endete 0:0. Unsere Kids hatten gegen die im Durchschnitt 12-Jährigen überhaupt keine Angst und drängten sie zeitweise in deren Hälfte. Am nächsten morgen startete das Champions-Leaque-Halbfinale. Die Kinder bekamen am Freitag Abend die Aufgabe sich in Zweierteams zu finden und sich für ein Champions-Leaque-Halbfinalteilnehmer zu entscheiden. Viele Tore und ganz viel Spaß hatten sie dabei. Anschließend kühlten sie sich im Ferienpark befindlichen Freibad ab. Nach dem Mittag ging es zur Sommerrodelbahn und in den Affenwald. Am Abend wartete die nächste Trainingseinheit. Gegen Ende spielten die Kids gegen ein Mama-Team und ein Papa-Team. Das Abschlussspiel gewann das Kinderteam gegen alle Erwachsenen mit 6 zu 4. Am nächsten Morgen ging es nach dem Frühstück wieder nach Hause. Alle hatten sehr viel Spaß.