D-Junioren sind Kreismeister 2016/2017

Carsten Rößler, 22.05.2017

D-Junioren sind Kreismeister 2016/2017

Nach dem Gewinn der Hallenkreismeisterschaft im Dezember letzten Jahres konnten die Kölledaer D-Junioren auch die Meisterschaft in der Kreisoberliga des KFA Erfurt/Sömmerda mit 42 Punkten und einem Torverhältnis von 123:26 für sich entscheiden. Zweiter wurde der FC Erfurt Nord I und Dritter die Mannschaft vom FC Borntal Erfurt II. Am vergangenen Sonntag übergab Staffelleiter Paul Müller den Pokal des Kreismeisters 2016/2017 an die Schützlinge des Trainergespanns Rößler. Wir sind unheimlich stolz auf die Mannschaft und deren gezeigte Leistung über die gesamte Saison hinweg. Ein großer Dank geht an die Eltern und Großeltern, welche uns immer unterstützt haben. Zudem stellten wir mit Henrik Sulze und seinen 42 Treffern den Torschützenkönig der Kreisoberliga. Herzlichen Glückwunsch!!!