Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

Auszeichnungen beim Kölledaer Sportlerball

Carsten Rößler, 07.11.2017

Auszeichnungen beim Kölledaer Sportlerball

Am vergangenen Samstag fand der Kölledaer Sportlerball, welcher alle zwei Jahre von den regionalen Vereinen organisiert wird, in seiner dritten Auflage statt. Bei dieser wieder einmal gelungenen Veranstaltung wurden neben einem wunderbaren Programm auch Ehrungen vorgenommen. Für den FSV 06 Kölleda gab es gleich drei Nominierungen. Unsere Männer von der "Ersten" wurden als Mannschaft des Jahres ausgezeichnet, Matè Varga als Sportler und Sascha Stengel als Trainer des Jahres geehrt. Nach dem offiziellen Teil wurde bis in die Nacht hinein getanzt. Im Namen des Vereins sowie des Vorstandes herzlichen Glückwunsch zu den jeweiligen Auszeichnungen.