D-Junioren in der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft

Carsten Rößler, 10.12.2017

D-Junioren in der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft

Am vergangenen Samstag ging es für unsere D-Junioren des FSV 06 Kölleda zur Qualifikationsrunde nach Weißensee. Nach ausgiebiger Vorbereitung für das Spiel im Futsal war die Vorgabe der Trainer das Ticket für die Endrunde zu buchen. Bis auf die Partie gegen Eintracht Erfurt II (0:0), in der wir einfach nicht das Tor trafen, hatten wir im Turnier wenig Probleme. Mit sehenswert herausgespielten Toren gab es Siege gegen Leubingen (4:0), Großrudestedt (5:0) sowie gegen Witterda (3:0). Da sich nur der Erstplatzierte qualifizierte, steht Kölleda durch das bessere Torverhältnis nun in der Endrunde, welche kommenden Sonntag in der Unstruthalle Sömmerda ausgespielt wird. Beginn des Turniers ist 8.30 Uhr.

Es spielten:

Jannik Koch (TW), Colin Scheller (TW), Ben Sulze (1 Tor), Tim Gerhard (2 Tore), Theo Leifer (1 Tor), Colin Rößler (2 Tore), Levi Hoffmann (3 Tore), Majed Abo Khadour (2 Tore) und Julian Hähnert (1 Tor)