Zu wenig Einsatz gezeigt

Sascha Stengel, 14.01.2018

Zu wenig Einsatz gezeigt

Am 7.1. besuchten wir das Hallenturnier vom VFB Artern. Gleich das erste Spiel verloren wir trotz bester Chancen, aber nicht unverdient gegen Allstedt. Danach folgte eine enttäuschende Leistung gegen Sömmerda. Im dritten Spiel kam dann nach einem 0:2 noch die Wende gegen die Zweitvertretung der Gastgeber und wir konnten unseren ersten Punkt einfahren.

Im vorletzten Spiel konnten wir die erste Mannschaft von Artern mit etwas Mühe bezwingen. Unser letztes Spiel gewannen wir ohne Probleme gegen Roßleben. Durch das Unentschieden in der vorletzten Begegnung des Turniers, zwischen Artern und Allstedt, war eine bessere Platzierung nicht mehr möglich. Dies wäre allerdings auch nicht wirklich verdient gewesen, da wir zu Beginn des Turniers viel zu lässig gespielt haben.

Erst nach dem 0:2 im Spiel gegen Artern wurden wir wach und machten aus dem Sonntagsausflug ein Fußballturnier. Ein Pokal durften wir dann auch noch mit nach Hause nehmen. Julian wurde zum besten Torhüter ausgezeichnet. Am nächsten Wochenende sind wir dann zu Besuch in Sömmerda.

Es spielten: Eric Mehlig(1Tor), Nick Maroldt (3Tore), Danilo Hühn(2Tore), Zinedine Steickert(1Tor), Jonas Maroldt(2Tore), Felix Steinbrück, Julian Fuß, Paul Neumann und Julian Säuberlich (TW)

Wer bei Facebook ist kann hier den Bericht der Gastgeber und noch ein paar Bilder bestaunen.