Erstes Hallenturnier unserer Jüngsten

Carsten Rößler, 11.02.2018

Erstes Hallenturnier unserer Jüngsten

Am vergangenen Samstag nahmen unsere Bambinis am 3. Druckspezialist-Cup der G-Junioren teil. Im Modus "Jeder gegen Jeden" mit Doppelrunde ging es pünktlich 10 Uhr los. Unserem in Kooperation mit dem SV Lossatal Großneuhausen neu geformten Team sah man an, dass es noch nicht so viel Wettkampferfahrung hat. Die anderen Mannschaften waren eingespielter und hatten sicherlich schon einige Turniere bzw. Spiele hinter sich. So verloren wir zunächst die ersten Partien klar. Doch unsere jungen Kicker steigerten sich von Spiel zu Spiel, lernten schnell dazu und konnten am Ende sogar ihren ersten Sieg einfahren.

Trotz der Platzierung am Ende hatten alle sehr viel Spaß am Turnier. Zudem wurde unser Hugo als "Bester Torwart" ausgezeichnet. Wir können aufgrund der gezeigten Leistung stolz auf unsere Mannschaft sein. Ein Dankeschön geht an den FC Weißensee 03 für das gelungene Turnier.

Es spielten: Hugo, Jakob (1 Tor), Jonas (2 Tore), Felix, Marlon und Tim

Abschlusstabelle: