Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Frauen : Spielbericht (2017/2018)

Landesklasse
18. Spieltag - 13.05.2018 11:00 Uhr
SV Ilmenau   FSV 06 Kölleda
SV  Ilmenau 10 : 0 FSV 06 Kölleda
(3 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (38')SV Ilmenau
2:0 (41')SV Ilmenau
3:0 (43')SV Ilmenau
4:0 (47')SV Ilmenau
5:0 (50')SV Ilmenau
6:0 (59')SV Ilmenau
7:0 (69')SV Ilmenau
8:0 (75')SV Ilmenau
9:0 (80')SV Ilmenau
10:0 (84')SV Ilmenau

Erstklassige Torhüterin verhinderte Schlimmeres!

Mit Ilmenau erwartete uns eine sehr faire und freundliche Mannschaft, deren Platzierung in der Tabelle absolut rechtfertigt. Allerdings bissen sie sich bis zur 38. Spielminute an uns die Zähne aus, besser noch an der mal wieder überragend aufgelegten Hinterfrau Zoe, die sogar einen sehr präzise getretenen Elfer aus der Ecke kratzte. Bis dato spielten wir absolut auf Augenhöhe mit. Lisa Mahler und Lina hatten gute Möglichkeiten auf den ersten Treffer für ihr Team. Doch es sollte nicht sein und so kam mit dem 1:0 wenige Minuten vor der Halbzeit der Einbruch. Noch völlig geschockt und mit hängenden Köpfen liesen wir uns innerhalb 2 Minuten zwei weitere Tore einschenken.

Die Motivation war im Keller. Die zweite Halbzeit spielten wir nur noch herunter. 7 weitere Tore kassierten wir. Doch ohne Zoe wären es doppelt soviele gewesen. 

An dieser Stelle danken wir für dieses Spiel. Auf so eine zuvorkommende und absolut faire Mannschaft auch an der Seitenlinie, treffen wir äußerst selten. Auch an den Schiedsrichter Moritz Feuerstein ein Lob, der die Partie fair leitete und ruhige Dialoge zwischen Spielerinnen und Schiedsrichter erlaubte. 


Quelle: AD