Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Frauen : Spielbericht

Kreisoberliga
1. Spieltag - 03.09.2023 12:30 Uhr
FSV 06 Kölleda   1. FFV Erfurt
FSV 06 Kölleda 2 : 0 1. FFV Erfurt
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Lea Bechstädt, Julia Kreutz

Assists

Lisa-Marie Mahler

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (42')Lea Bechstädt
2:0 (85')Julia Kreutz (Lisa-Marie Mahler)

Erster Heimsieg der neuen Saison

Am gestrigen Sonntag war die dritte Vertretung vom 1.FFV Erfurt zu Gast in Kölleda.

Das Spiel begann mit einem kurzen abtasten, doch dann übernahmen wir über weite Strecken das Spielgeschehen. Wobei es gute Chancen auf beiden Seiten gab, die aber von der jeweiligen Torfrau vereitelt wurden. Kurz vor dem Halbzeitpfiff war es dann unsere Lea Bechstädt, die lange für den FFV kickte, mit dem 1:0 Führungstreffer.

Doch mit der knappen Führung wollten wir uns nicht zu Frieden geben. So spielten wir weiter nach vorne und versuchten auf 2:0 zu erhöhen. Dies gelang uns dann auch kurz vor Schluss.

In der 85. Minute markierte dann Julia das 2:0.

Dabei blieb es dann auch und wir fuhren den ersten Sieg im ersten Saisonspiel ein.


Quelle: JO

Vorbericht zum Spiel