1.Frauen : Spielbericht

Lea Bechstädt, Michelle Voigt, Lisa-Marie Mahler, Franziska Göbel

3x Julia Kreutz, Lea Bechstädt

Julia Kreutz, Zoe Cioch

0:1 (18')Lea Bechstädt (Julia Kreutz)
0:2 (20')Lisa-Marie Mahler (Lea Bechstädt)
0:3 (51')Franziska Göbel (Julia Kreutz)
0:4 (73')Michelle Voigt (Julia Kreutz)

Souveräner Sieg im letzten Hinrundenspiel

Zur letzten Hinrundenpartie in dieser Saison waren wir gestern zu Gast beim Tabellenschlusslicht Vogelsberg.

In den ersten 15 min taten wir uns etwas schwer mit dem Geläuf der Heimmannschaft. Doch dann kam der Dosenöffner durch einen doppelschlag, in der 18. Minute traf Lea zum 0:1, nur 2 Minuten später netzte Lisa zum 0:2 ein.

Danach hatte wir den Gegner weitestgehend im Griff und trugen einige gute Spielzüge vor, die aber leider nicht in Tore umgemünzt wurden.

Kurz nach der Halbzeit, in der 51. Spielminute machte dann die eingewechselte Franzi mit einem hervorragenden Treffer zum 0:3 den Deckel drauf. In der Folge ließen wir noch viele gute Torchancen liegen. In der 73. war es dann Mii, die mit dem 0:4 den Schlusspunkt setzte.

Nächsten Samstag geht es dann zum Rückrundenstart für uns nach Erfurt zur dritten Vertretung vom FFV.

Quelle: JO

10.03.2024 SV Vogelsberg vs. FSV 06 Kölleda