Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga, Staffel 2
10. Spieltag - 06.11.2016 10:00 Uhr
FSV 06 Kölleda II   SV Frohndorf
FSV 06 Kölleda II 1 : 4 SV Frohndorf
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Hugo Ben Dörrer

Assists

Mohammad Abo Khadour

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (24')SV Frohndorf
0:2 (29')SV Frohndorf
0:3 (32')SV Frohndorf
0:4 (36')SV Frohndorf
1:4 (42')Hugo Ben Dörrer (Mohammad Abo Khadour)

Tabellenführer zu Gast in Kölleda

Am gestrigen Sonntag hatten die EII Junioren des FSV 06 Kölleda den Tabellenführer SV Frohndorf zu Gast an der Frierich-Ludwig-Jahn-Sportstätte in Kölleda.Das dies wohl das schwerste Spiel der Hinrunde wird ,das war dem Trainerteam Andre Dörrer und Marc Schemann klar , aber trotzdem wollte man es dem SV Frohndorf so schwer wie möglich machen, hier die Punkte mitzunehmen.

Gut motiviert und sehr defensiv aufgestellt begann das Topspiel in Kölleda, und das Ziel des FSV ´s war es, so lange wie es nur geht die Null halten und nach vorn mit schnellen Kontern eventuell Nadelstiche zu setzen. In einem sehr schnell geführten Spiel war es immer wieder der Tabellenführer der versuchte gefährlich vor das Tor zu kommen aber unser gut organisiertes Mittelfeld um Luca/Till und Mohammad und unsere gut stehende Abwehr um Konstantin/Paul und Hugo störten den Gegner frühzeitig , und somit fand der SV  nicht in sein gewohntes Spiel . Kamen sie dennoch mal gefährlich vor unser Tor war es dann unsere Torfrau Antonia die gestern mit einer super Leistung den Gegner und dessen Trainer zu Verzweiflung brachte . Der Plan des Trainerteams schien aufzugehen , denn in einer sehr starken ersten Halbzeit des FSV´s konnte man sich doch die eine oder andere Chance herausspielen und somit war es Rocco und Luca die mal gefährlich vor dem gegnerischen Tor auftauchten , doch leider kam dabei nichts zählbares heraus . Fast mit dem Halbzeitpfiff hatte der FSV nun doch noch eine kleine Unachtsamkeit und der SV konnte in der 24 Spielminute durch eine sehenswerte Passkombination das 0:1 markieren . Unmittelbar nach dem Treffer pfiff der Schiri die erste Halbzeit ab.

Noch mal frisch motiviert nach einem Pausentee begann die 2. Halbzeit , hier war es sofort wieder der SV Frohndorf der die Heimmannschaft unter Druck setzte und bei denen man jetzt merkte das sie hier unbedingt gewinnen wollten .In den ersten 10 Minuten nach wieder Anpfiff war der Druck zu groß und durch kleine Fehler im Spielaufbau und im Stellungsspiel konnte der SV in der 29 und der 32 Spielminute auf 0:2 und 0:3 erhöhen.Schade hatte man sich  dem Tabellenführer gut entgegen gestellt führte dieser jetzt doch mit 0:3 . In der Schlußviertel Stunde konnte der SV durch einen Volleyschuss in der 36 Spielminute das 0:4 markieren . Nun spielte der FSV  noch mal befreit auf ,man hatte ja nichts mehr zu verlieren , und erarbeitete sich doch noch die eine oder andere Chance . Nach einer Flanke von Mohammad von der linken Seite konnte der Keeper vom SV den Ball nicht sauber parrieren und Hugo konnte in der 42 Spielminute den Ball aus kurzer Entfernung  zum 1:4 über die Linie  schieben.In den letzten Minuten passiete dann nicht mehr viel und somit endete die Partie 1:4.

Fazit: Nach einer sehenswerten Partie ist das Trainerteam des FSV 06 sehr zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft .


Quelle: A.Dörrer