Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2017/2018)

Landesklasse Staffel 2
30. Spieltag - 17.06.2018 13:30 Uhr
SV Bielen 1926   FSV 06 Kölleda
SV Bielen 1926 2 : 1 FSV 06 Kölleda
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Matè Varga

Assists

Marc Kümmerling

Gelbe Karten

Abdulrazak Alawad Bin Khaled, Peter Bota, Marc Kümmerling

Zuschauer

75

Torfolge

0:1 (10')Matè Varga per Freistoss (Marc Kümmerling)
1:1 (39')SV Bielen 1926 per Freistoss
2:1 (89')SV Bielen 1926

Späte Niederlage zum Abschluß

Nach dem vorzeitig gesicherten Klassenerhalt in der Vorwoche war der FSV 06 am letzten Spieltag in Bielen zu Gast und kassierte praktisch in letzter Minute noch eine Niederlage. In einer vor allem von den Gastgebern bissig geführten Partie gingen die FSV-Jungs durch einen Freistoß von Mate Varga in Führung. Der Ausgleich kurz vor der Pause resultierte ebenfalls aus einem Freistoß. Im zweiten Abschnitt hielten die FSV-Jungs ordentlich dagegen, mussten aber kurz vor Ultimo noch das 1:2 hinnehmen.


Quelle: Matthias Friedrich