Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2017/2018)

Relegation
08.07.2018 15:00 Uhr
FC Union Erfurt II   FSV 06 Kölleda II
FC Union Erfurt II 3 : 3 FSV 06 Kölleda II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Jan Oberreich, Abdulrazak Alawad Bin Khaled, Matè Varga

Gelbe Karten

Andreas Hahn, Peter Bota, Matè Varga

Zuschauer

85

Torfolge

0:1 (40')Abdulrazak Alawad Bin Khaled
1:1 (56')FC Union Erfurt II
1:2 (76')Matè Varga
2:2 (82')FC Union Erfurt II
2:3 (83')Jan Oberreich
3:3 (87')FC Union Erfurt II

Aufstieg in die Kreisliga !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach einer kämpferisch und spielerisch überzeugenden Leistung steigt die zweite Mannschaft des FSV 06 Kölleda am Ende verdient nach den beiden Relegationsspielen in die Kreisliga auf.

Kölleda startete besser in die Partie und erarbeitete sich gleich zu Beginn einige gute Chancen. Die Gastgeber blieben insgesamt in der ersten Hälfte zu harmlos vor dem Kölledaer Kasten, sodass die 1:0 Halbzeitführung durch Abdularazak Alawad Bin Khaled (40`) vollkommen in Ordnung ging. Kurz vor der Pause hätte Kölleda bereits durch einen Foulelfmeter für die Vorentscheidung sorgen können, der aber stark vom Torhüter der Erfurter pariert wurde.  

Nach dem 1:1 Ausgleich durch die Gastgeber in der 56. Minute wurde es nochmal spannend. Aber in der 76. Minute sorgte M. Varga mit dem 2:1 für Kölleda für die Vorentscheidung. Union hätte zu diesem Zeitpunkt noch drei Tore für eine mögliche Verlängerung benötigt. Nach dem 2:2 Ausgleich der Gastgeber war es Jan Oberreich, der mit dem 3:2 für Kölleda endgültig alles klar machte. Das 3:3 am Ende war nur Ergebniskosmetik.

Kölleda steigt verdient in die Kreisliga auf. Respekt an unseren Gegner, die sich zu keiner Zeit aufgaben. Alles Gute an dieser Stelle für die zweite Mannschaft von Union Erfurt und viel Erfolg für die neue Spielzeit!


Quelle: Jörg Bernhardt