Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2017/2018)

1. Kreisklasse Staffel 2
10. Spieltag - 27.05.2018 15:00 Uhr
SG Aue Großbrembach   FSV 06 Kölleda II
SG Aue Großbrembach 1 : 8 FSV 06 Kölleda II
(1 : 4)

Spielstatistik

Tore

2x Jan Rabanus, 2x Thomas Bendleb, Norman Oberreich, Benjamin Wolf, Samuel Kahsay, Maximilian Günther

Assists

2x Norman Oberreich, 2x Thomas Bendleb, Benjamin Wolf

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (1')SG Aue Großbrembach
1:1 (15')Jan Rabanus (Thomas Bendleb)
1:2 (16')Benjamin Wolf (Norman Oberreich)
1:3 (31')Samuel Kahsay (Thomas Bendleb)
1:4 (38')Jan Rabanus (Benjamin Wolf)
1:5 (51')Thomas Bendleb
1:6 (83')Thomas Bendleb
1:7 (86')Maximilian Günther (Norman Oberreich)
1:8 (88')Norman Oberreich

Neunter Sieg in Folge

Mit einer mäßigen Leistung am Sonntag gewannen die FSV-Männer ihr neuntes Spiel in Folge und eroberten Platz zwei in der Tabelle.

Aufgrund des Ausfalles von vier Spielern, musste die FSV-Elf auf mehreren Positionen umgestellt. Die Partie begann mit einem Torwartfehler, M. Matzke machte diesen aber mit mehreren guten Aktionen wieder wett. So gingen die Hausherren nach 30 Sekunden in Front. Kurze Zeit später hatten die Kölledaer Glück, dass die Gastgeber nicht gleich das 2:0 schossen. Kölleda leistete sich in dieser Phase reihenweise Fehlpässe, die erspielten Chancen wurden kläglich vergeben.

Es dauerte bis zur 15. Minute ehe J. Rabanus den Ausgleich erzielte. Bereits eine Minute später erhöhte B. Wolf mit dem 100. Treffer in der Saison auf 2:1. Vielen Dank an dieser Stelle für den Kasten Bier ?. Der enorm wichtige Führungstreffer beflügelte die FSV- Männer und warf die Tormaschine der letzten Wochen wieder an. Es folgten noch weitere sechs Treffer und am Ende stand ein hochverdienter 8:1 Erfolge zu Buche.

In den letzten zwei Spielen heißt es nun, Platz zwei zu verteidigen und auf ein kleines Wunder zu hoffen…


Quelle: Jörg Bernhardt