Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2017/2018)

1. Kreisklasse Staffel 2
13. Spieltag - 02.12.2017 14:00 Uhr
Fortuna Ingersleben II   FSV 06 Kölleda II
Fortuna Ingersleben II 1 : 4 FSV 06 Kölleda II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Max Stange, Maximilian Günther, Jan Rabanus

Gelbe Karten

Norman Oberreich

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (9')Fortuna Ingersleben II
1:1 (17')Fortuna Ingersleben II (Eigentor)
1:2 (63')Maximilian Günther per Freistoss
1:3 (73')Jan Rabanus
1:4 (79')Max Stange per Elfmeter

Auswärtsieg nach anfänglichen Problemen

Am heutigen Samstag gewannen die FSV-Männer verdient mit 4:1 bei der zweiten Mannschaft aus Ingersleben und blieben damit auch im achten Ligaspiel in Folge ungeschlagen.

Beim Spitzenspiel des Spieltages - Zweiter gegen Dritter- erwischten die Gastgeber den besseren Start und gingen in der neunten Minute verdient in Führung. Kölleda hatte bereits zuvor bei zwei riesigen Chancen der Gastgeber viel Dusel gehabt.

Nach dem Gegentreffer waren die Kölledaer wach geworden und übernahmen das Spielgeschehen. Es folgten einige gute Chancen für die Gäste aus Kölleda. In der 17. Minute gelang nach einem Schuss von Norman Oberreich, den der Gegenspieler ins eigene Tor abfälschte, der verdiente Ausgleichstreffer. Die erste Hälfte blieb dann relativ ausgeglichen, Chancen auf beiden Seiten blieben ungenutzt.

Mit Beginn der zweiten Hälfte erhöhte Kölleda den Druck und erarbeitete sich Chancen am Fließband, es dauerte aber bis zur 63. Minute, ehe Kölleda verdient in Führung ging. Max Günther verwandelte einen indirekten Freistoß und erzielte seinen ersten Saisontreffer.

In der 73. Minute erhöhte Jan Rabanus , nachdem er die halbe Abwehr im Strafraum ausgenommen hatte, auf 3:1. Mit einem Foulelfmeter zum 4: 1 rundete Max Stange den gelungenen Auswärtsauftritt ab.

 

Fazit: Nach schwachen Beginn zeigten die FSV- Männer eine starke Moral und verdienten sich wichtige Auswärtspunkte! Danke an die mitgereisten Fans, die trotz der kalten Temperaturen, die Männer immer unterstützen!


Quelle: Jörg Bernhardt