3.Männer : Spielbericht

4:0 (73')André Römer
4:1 (74')BW Gangloffsömmern II

Unsere SG grüßt weiter von der Spitze der Tabelle. 🔵🟡💪🏻

Es ist eine schöne Situation in der wir uns da befinden. 👍🏻

Heute aber wirklich kurz und knapp. 4:1 das klingt gut aber es wäre mehr drin gewesen. Bei viel Wind war es das erwartete schwere Spiel. Gangloff machte es ganz gut und uns somit schwer, unser Kapitän nannte es am Ende „ein halb dreckiger Sieg“ belassen wir es diesmal bei diesem Spielbericht 😜
Aber ganz ehrlich man könnte mehr schreiben aber wir wollen unserem Gegnern dann doch nicht so viele Infos geben. 😁🤪 oder vielleicht habe ich heute einfach keine Lust mehr. 😂✌️
Hier noch der Text von Fußball.de
Die Zweitvertretung von SG BW Gangloffsömmern/S. konnte SG FSV 06 Kölleda III nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 1:4. Pflichtgemäß strich SG FSV 06 Kölleda III gegen SG BW Gangloffsömmern/S. II drei Zähler ein.

Jannes Jakob brachte sein Team in der zwölften Minute nach vorn. SG FSV 06 Kölleda III hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Die Fans der Elf von Sebastian Juppe unter den 73 Zuschauern durften sich über den Treffer von Hardy Schmidt aus der 62. Minute freuen, der den Vorsprung weiter anwachsen ließ. Für ruhige Verhältnisse sorgte Tobias Kindler, als er das 3:0 für die Heimmannschaft besorgte (71.). Andre Römer schraubte das Ergebnis in der 73. Minute mit dem 4:0 für den Tabellenführer in die Höhe. Patrick Cramer erzielte in der 74. Minute den Ehrentreffer für SG BW Gangloffsömmern/S. II. Am Schluss schlug SG FSV 06 Kölleda III den Tabellenletzten mit 4:1.

Nur einmal gab sich SG FSV 06 Kölleda III bisher geschlagen. SG FSV 06 Kölleda III ist seit drei Spielen unbezwungen.

Wann bekommt das Team von Trainer Marcel Bethke die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen SG FSV 06 Kölleda III gerät SG BW Gangloffsömmern/S. II immer weiter in die Bredouille. Insbesondere an vorderster Front kommt der Gast nicht zur Entfaltung, sodass nur sieben erzielte Treffer auf das Konto von SG BW Gangloffsömmern/S. II gehen.

Auch unsere Junioren holten drei Punkte und somit sogar den 3.Tabellenplatz

Glückwunsch an alle ✌️👍🏻💪🏻