3.Männer : Spielbericht

💛💙Spitzenreiter Spitzenreiter Spitzenreiter 💛💙

2 Spiele, 2 Siege und 2 Spitzenreiter 💪🏻💪🏻

Gutes WE unserer Farben würde wir mal sagen. 💛💙✌️
Heimspiel der Männer gegen den befürchteten schweren Gegner aus Eckstedt. Ich will’s wieder echt kurz halten. Die erste Halbzeit war absolut katastrophal. Keine Bewegung, keine Lust und mit viel Glück zu null in die Halbzeit.
Zweite Hälfte komplett anderes Bild. Musste auch so kommen da Kevin in der Halbzeit eine Standpauke verteilte. Es ging dann fix mit den Toren und Eckstedt war stehend K.O. Endergebnis also absolut verdient in der Höhe und hätte höher ausfallen müssen. Da hätte sich keine beschweren dürfen. Ach so man muss es erwähnen, das zwei null wurde von unserem bärtigen gemacht. Das kuriose daran, es war ein Kopfball 💪🏻🤪
Und noch ein schönes Ding zum Schluss von unserem langen. Das Tor hat er sich verdient nach den vielen sehr guten Spielen. Stark langer 👍🏻💪🏻

Schlusspunkt setzten aber die Gäste, wobei ich nicht weiß ob man sowas erwähnen muss aber was sie gemacht haben gehört sich einfach nicht. Und wir wollen ja auch andere Vereine vorwarnen. Die Gäste saßen in der „fast“ noch neuen Kabine und rauchten diese voll, auch ihre „Kippen“ wurden auf dem Boden ausgemacht und liegen gelassen. Bierdeckel flogen durch die Kabine aber der Hammer war das nach dem offiziellen duschen das Bier wieder rausmusste aus den Körpern der Menschen und das dann auch in den Duschraum sein Ziel fand. Absolut ekelhaft…. Mehr will ich nicht sagen. Eckstedt sollte da mal drüber nachdenken.

Naja Spitzenreiter Spitzenreiter Spitzenreiter 💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻

Natürlich auch an unsere C-Jugend ein herzlichen Glückwunsch 💪🏻💪🏻💪🏻