3.Männer : Spielbericht

2:6 (80')Jan Rabanus

#geileDritte marschiert weiter

Auswärtssieg 🔵🟡 Arbeitssieg 🔵🟡

Manchmal läuft es eben nicht so gut und du musst richtig arbeiten um Erfolg zu haben. Ein schweres Spiel für uns, es lief irgendwie nichts zusammen. Zu keiner Minute fanden wir in unser Spiel und mussten eben Drecksarbeit machen aber Union tat dafür auch alles.

Naja was soll ich sagen unsere Tore waren dafür schön und überlegt. Besonders frech war diesmal @max_g18 beim 2:1 für uns. Ein langer, langer Sprint von der Mittellinie bis zur Grundlinie, wo er dann mit dem Torhüter ganz alleine fast an der Eckfahne stand und diesen auch noch frech ausspielte. Danach fand er ein völlig leeres Tor vor und schob ein. Doch davor netzte @_hardy_625 zum wichtigen 1:1. Danach passierte wieder einiges aber auch Nix und aus dem nichts schob Union zum 2:2 ein. Doch dann kamen @jxnnes.jkb und @fvckitstxeo machten noch vor der Halbzeit doch schon alles klar für uns. Hier wäre jetzt Platz um euch ein paar Dinge vom Schiedsrichter zu erzählen, aber ich will es mir doch sparen ist ja auch Halbzeit. Die 2.Hälfte beginnt und es ging genau so weiter, wildes Durcheinander und nicht viel von unserem Spiel zu sehen. Naja sei es drum unser „alter Mann“ Jan Rabanus kam, sah und siegte. 2 Buden im normalen Modus für ihn. 💪🏻😜 hier nur die Kritik, das er noch eins mehr hätte machen können/müssen.

Egal wie die Leistung am Ende war, wir sind weiter an der Spitze und es fragt keiner mehr wie das geschafft wurde. Wir schauen weiter auf uns und ziehen weiter durch. 💪🏻👊🏻🔥

So reicht wieder mit dem labern. Schönes Wochenende euch allen noch und kommt gut in die Woche. ⚽️😜🔵🟡

#auswärtsspiel #auswärtssieg #auswärts #sieg #fussball #erfolgreich #sport #arbeit #kreisklasse #tabellenführer #geiledritte

Quelle: https://www.instagram.com/p/C4n7uLkIBGm/?img_index=1