3.Männer : Spielbericht

n. E.
(2:1, 2:2, 2:2)

WOW was für ein Tag auf dem Kurt Holze Sportplatz in Großneuhausen

Das zweite Spiel an diesem Tag war das Pokalspiel der Männer. Was von ca. 150 Zuschauern gesehen wurde.
Und es ging gleich richtig los, nach 16 Minuten stand es 2:0 für uns. Dann aber 2 Minuten später eine schnelle Reaktion der Gäste und so stand es nur noch 2:1. Wundersleben beschränkte sich danach auf Abwehr Arbeit und versuchte schnelle lange Bälle zu bringen aber unsere Männer wussten dieses sehr gut zu verteidigen. Wir hatten das Spiel im griff und sollte uns doch ein Fehler passieren war unser starker Torhüter Julian, von der Mannschaft auch gerne „Thibaut Courtois“ genannt sofort zur Stelle.
Leider, aber wirklich leider waren wir in der 88 Minute dann doch zu weit weg vom Gegner und somit stand es fest, es gibt Verlängerung.
Unser Trainer Team wechselte etwas durch um doch noch mal etwas Bewegung rein zubringen aber das Spiel gegen eine Mannschaft aus der Klasse höher verlangte uns alles ab. So hieß es, auf ins Elfmeterschießen. Das war ein richtiger Krimi, Tatort hätte an diesem Sonntag sicher nicht mehr Zuschauer gehabt, aber zurück zum Spiel. Es ging hin und her, es war lange offen doch am Ende gewinnt der ……
Das könnt ihr euch selber ausdenken 😜
Ja wir haben verloren aber das war egal. Sau starke Leistung von allen, enges Spiel mit fairen Gästen und absoluter Respekt an unser Jungs. Letzte Woche 35° und diese Woche 120 Minuten, stark wie ihr das durchgezogen habt.

Nun heißt es neue Woche neuer Gegner, am Sonntag kommt der @fcunionerfurt III zu uns. Wir freuen uns. 👍🏻👍🏻

Der Ticker gibt das geschehen sehr gut wieder

Quelle: Instagram/sv_lossatal_grossneuhausen