2.Männer : Vorbericht

25.04.2024, Sascha Stengel

Spitzenreiter kommt nach Leubingen

Vorbericht

Am Samstag empfängt unsere Zwote den Spitzenreiter aus Schwerstedt. Dieser musste bis heute nur eine Niederlage verarbeiten und das war am 31.10.2023 in Schwerstedt und zwar gegen unsere Zwote.

Dementsprechend werden sie heiß auf Wiedergutmachung sein. Die Gäste streiten sich mit Gebesee um den Platz an der Sonne und haben mit Sicherheit nichts zu verschenken. Wir dagegen haben uns, dank des schwachen Jahresauftaktes, ins Mittelfeld verabschiedet. Alle Träumereien sind damit erledigt, auch wenn es schön war.

Nun gilt es die Saison vernünftig zu Ende zu spielen und dem 100-jährigem Bestehen der Sportfreunde Rechnung zu tragen. Bis zum dritten Platz sind es nur 4 Punkte und wir haben auch noch ein Spiel weniger.

Ganz sicher wird es am Bierwagen und am Grill Leckereien für jeden geben und man wird nach der langen Zeit, ohne Spiel in Leubingen, einige alte Gesichter wieder treffen.

Top-Fakt 🚀Schwerstedt hat die letzten 8 Spiele in Folge nicht mehr verloren

Top-Fakt 🚀6 Spiele nacheinander konnte Kölleda/Leubing... II zuletzt nicht mehr gewinnen

Top-Fakt 🚀Aktuell steht Schwerstedt bei 13 Saisonsiegen, ligaweit die Bestmarke