Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreispokal
Viertelfinale - 12.04.2018 17:30 Uhr
FSV 06 Kölleda   FC Erfurt Nord
FSV 06 Kölleda 3 : 7 FC Erfurt Nord
(1 : 4)

Spielstatistik

Tore

2x Alexander Hähnert, Jannes Gründl

Assists

Hugo Ben Dörrer, Jannes Gründl

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (5')FC Erfurt Nord
1:1 (8')Alexander Hähnert (Jannes Gründl)
1:2 (13')FC Erfurt Nord (Jannes Gründl)
1:3 (15')FC Erfurt Nord
1:4 (19')FC Erfurt Nord
1:5 (26')FC Erfurt Nord
2:5 (29')Alexander Hähnert
2:6 (40')FC Erfurt Nord
3:6 (41')Jannes Gründl (Hugo Ben Dörrer)
3:7 (48')FC Erfurt Nord

Individuelle Fehler machten es dem Gegner leicht

Am Donnerstag hatten wir zum Pokalviertelfinale den FC Erfurt Nord zu Gast an der Friedrich Ludwig Jahn Sportstätte .Mit dem Tabellenführer der Kreisoberliga hatten wir den absolut schwersten Gegner aus dem Lostopf zugelost bekommen . Dennoch wollte man sich hier nicht verstecken und dem FC Erfurt Nord parolli bieten .

Doch leider war der Gegner wohl eine Nummer zu groß für die Pfefferminzstädter. Durch individuelle Fehler viel das Ergebnis jedoch doch etwas zu hoch aus , war aber für die Nordler nicht unverdiehnt da sie ihre Chancen konsequent nutzten.


Quelle: AD