Neue Trainingsanzüge für die D-Junioren

Sascha Stengel, 19.08.2023

Neue Trainingsanzüge für die D-Junioren

Unsere D-Junioren starten perfekt ausgestattet in die neue Saison. Das PLANBÜRO Jens Wiegleb stellt dafür die Trainingsanzüge zur Verfügung. Das PLANBÜRO ist sehr aktiv in der Stadt Kölleda. Erst kürzlich trafen wir Jens bei der Einweihung des Außengeländes der Wippertus Grundschule in Kölleda. Vergangene Woche konnte man in der Zeitung entdecken, dass das PLANBÜRO auch für den Neubau der Turnhalle und die Fassadensanierung an der Regelschule „Friedrich Ludwig Jahn“ Verantwortung trägt.

Wer mehr über die Leistungen vom PLANBÜRO „Jens Wiegleb“ wissen möchte schaut einfach auf der Webseite vorbei oder er wendet sich an Axel, den Feel-Good-Manager im dortigen Büro.

Wir bedanken uns im Namen des gesamten Vereins und wünschen weiterhin viel Erfolg.

zur Webseite