Kinderfestival in Turnierform

Sascha Stengel, 20.09.2023

Kinderfestival in Turnierform

Hier geht es zu den Bildern

Wir hatten heute die Ehre, dass erste Turnier dieser Art zu veranstalten. Da niemand von uns Erfahrung damit hatte, haben wir uns blind in diese neue Art des Kinderfußballs gestürzt. In unserer Staffel sind insgesamt 9 Vereine eingeteilt, die abwechselnd diese Turniere ausrichten werden. Leider haben in der vergangenen Woche, mit Sprötau und Gebesee, gleich zwei Vereine abgesagt.

Glücklicherweise reiste Alach mit zwei Teams an und so konnte wenigstens auf vier Feldern gespielt werden und keine Mannschaft musste pausieren. Mit Stefan hatten wir wieder einen professionellen Moderator und natürlich blieb uns auch der Wind treu und der große Sonnenschirm wäre fast auf Reisen gegangen.

Folgende Mannschaften fanden den Weg in die Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportstätte:

• ·       SG SV Allach I
  • ·       SG SV Allach II
  • ·       SG Einheit Schwerstedt
  • ·       SG SV Olympia Haßleben
  • ·       SV 1916 Großrudestedt
  • ·       SV Witterda
  • ·       FSV 06 Kölleda I
  • ·       FSV 06 Kölleda II

Wir hoffen, dass es unseren Gästen gefallen hat und bedanken uns bei allen Helfern.