Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren gewinnen EDEKA Rockel Cup

Sascha Stengel, 21.01.2024

F-Junioren gewinnen EDEKA Rockel Cup

Fünf Spiele, fünf Siege und Null Gegentore war die Bilanz beim gestrigen Hallenturnier in Buttstädt. Bei sechs teilnehmenden Mannschaften wurde im Modus "Jeder gegen Jeden" gepielt. Da die Mannschaft alle Spiele für sich entscheiden konnte, war sie am Ende völlig berechtigt auf dem ersten Platz. Auf Verlangen der Jungs mussten die Eltern nach dem Turnier die Kabine verlassen und sie feierten kurz und ausgelassen ihren ersten Turniersieg überhaupt.

Wir bedanken uns beim Gastgeber für das gut organisierte Turnier und kommen natürlich gerne wieder.

Die weiteren Mannschaften:

SV Vogelsberg

TSG Stotternheim

SG Moorental

Empor Buttstädt I

Empor Buttstädt II