Bist du der 1.111.111te Besucher?

Sascha Stengel, 26.03.2024

Bist du der 1.111.111te Besucher?

Unsere Webseite hat bereits seit einigen Tagen die eine Millionen Grenze überschritten. So oft wurde die Seite, seit deren Gründung besucht. Für einen so kleinen Verein, wie dem unseren, eine vorzeigbare gute Zahl. In diesem Jahr sind auch zwei zusätzliche Sponsoren aufgesprungen, auch, wenn das nur niedrige 3stellige Summen sind, Kleinvieh macht eben auch Mist.

Natürlich gilt es Danke zu sagen, an die Trainer/ Betreuer, welche die Seite mit Content füttern, ihre Spielberichte und Statistiken regelmäßig einpflegen, denn das ist mit Arbeit verbunden. Vielleicht springen auch die D-Junioren und die B-Junioren mit auf, denn die @Brechertruppe betreibt auch eine Instaseite, warum nicht auch im Heimathafen informieren?

Ebenso danken wir Andreas Michael, der mit seinen Bildern und Flyern neue Qualität auf unsere Webseite gebracht hat und dessen Bilder eine hohe Anziehungskraft haben.

Selbstverständlich sollte hier auch der Websponsor erwähnt werden. Denn ohne die Firma HPI (HPI Sömmerda Becker-Steinicke GbR) würde es diese Seite gar nicht geben.

Nun möchten wir einen kleinen Preis ausloben. Wer uns einen Screenshoot als 1.111.111te Besucher bringt, erhält für die nächste Saison eine Dauerkarte überreicht. Denn sieben Einsen hat man nicht jeden Tag und dabei sind wir doch die Nummer 1 im Kreis.