Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
6. Spieltag - 21.09.2011 18:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   FC 1921 Gebesee II
FSV 06 Kölleda 4 : 1 FC 1921 Gebesee II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Moritz Schwarze, Niclas Reske, Oliver Kallenberg, Zoe Cioch

Assists

2x Niclas Reske, Timo Stechemesser, Lenny Nowak

Zuschauer

29

Torfolge

1:0 (07')Zoe Cioch (Niclas Reske)
1:1 (24')FC 1921 Gebesee II
2:1 (37')Niclas Reske (Timo Stechemesser)
3:1 (41')Moritz Schwarze (Niclas Reske)
4:1 (50')Oliver Kallenberg (Lenny Nowak)

Es war mehr möglich

Gleich in den ersten Minuten zeigte sich unsere Überlegenheit.In der 7. Minute erzielte Zoe ein Abstaubertor, nachdem Moritz P.den Ball vom gegnerischen Tormann abfangen konnte einen Pass auf Niclas spielte und er nur den Pfosten traf.Darauf folgten viele Chancen das Ergebnis zu verbessern.Durch unkonsquentes Abwehrverhalten im Mittelfeld bekamen wir den Ausgleich.Justin zeigte kurz vor der Halbzeit eine super Parade als er den Ball auf der Linie festhalten konnte. Zum Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich der Spielverlauf der ersten Hälfte fort. Diesmal konnten wir unsere Möglichkeiten aber besser nutzen und Niclas, Moritz S. und Lenny erzielten die Treffer zum 4:1 Endstand.