Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
25. Spieltag - 03.06.2012 10:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   FC Weißensee 03
FSV 06 Kölleda 3 : 5 FC Weißensee 03
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Moritz Palesch, Lenny Nowak

Assists

2x Lenny Nowak

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (10')Moritz Palesch (Lenny Nowak)
1:1 (13')FC Weißensee 03
1:2 (15')FC Weißensee 03
2:2 (25')Moritz Palesch (Lenny Nowak)
2:2 (28')FC Weißensee 03
2:4 (35')FC Weißensee 03
3:4 (39')Lenny Nowak
3:5 (40')FC Weißensee 03

Ein verregnetes Spiel

Trotz Regen wurde das Spiel pünktlich angepfiffen.
Unser Tormann Justin ist verletzungsbedingt ausgefallen und Zoe mußte ins Tor. Man merkte von Anfang an, dass das ganze Team gekämpft hat. So fiel auch schon in der 14. Minute das erste Tor. Lenny gab dafür die Vorlage und Moritz traf den Kasten. Leider schoss Weißensee kurz darauf den Ausgleich.
Aber trotzdem verloren wir nicht den Mut und die Konzentration. Kurz darauf fiel durch einen Eckstoß das 1:2. Aber wir überlegten nicht lange und Lenny gab erneut eine super Vorlage und Moritz erzielte das zweite Tor.
Kurz nach dem Anpfiff der zweiten Halbzeit fiel ganz schnell das 2:3 und dann auch noch das 2:4. Zu unserem Glück schoss unser Gegner ein Eigentor.
Auch durch die guten Vorlagen schafften wir es nicht, den Rückstand aufzuholen. Im Gegenteil, wir haben noch ein Tor kassiert.
Trotz verlorenem Spiel muss man sagen, es war ein gutes Spiel!!!
Im Hinspiel haben wir 7:0 verloren und heute war der Endstand 3:5! Weiter so!!!