Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga Nord Staffel 1
5. Spieltag - 26.09.2012 18:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   SpG FC Weißensee 03
FSV 06 Kölleda 1 : 12 SpG FC Weißensee 03
(0 : 5)

Spielstatistik

Tore

Joel Gafron

Assists

Gregor Lötsch

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (03')SpG FC Weißensee 03
0:2 (14')SpG FC Weißensee 03
0:3 (15')SpG FC Weißensee 03
0:4 (18')SpG FC Weißensee 03
0:5 (23')SpG FC Weißensee 03
0:6 (35')SpG FC Weißensee 03
0:7 (38')SpG FC Weißensee 03
0:8 (40')SpG FC Weißensee 03
0:9 (42')SpG FC Weißensee 03
1:9 (43')Joel Gafron (Gregor Lötsch)
1:10 (47')SpG FC Weißensee 03
1:11 (49')SpG FC Weißensee 03
1:12 (50')SpG FC Weißensee 03

Niederlage

Gegen Weißensee setzte es am Mittwoch die nächste deutliche Klatsche. Anfangs sah es danach aber gar nicht aus. Bis zur 15. Minute konnten wir das Spiel relativ offen gestalten und hatten auch Chancen, den Ausgleich zur erzielen. Leider wird immer noch nicht der besser positionierte Mitspieler gesucht.
So kam es wie es kommen musste.
In der 2. Halbzeit überstanden wir die ersten 10 Minuten ohne Gegentor. Danach brachen allerdings alle Dämme. Unser Tor erzielte, wie fast immer, der torgefährlichste Spieler Joel nach schönem Pass von Gregor. Wenn nur alle so spielfreudig wären wie Gregor, hätten wir sicher ein anderes Spiel gesehen.
Ansonsten kann ich sagen, dass das Ergebnis soweit in Ordnung geht, da die Leistung im Spiel denen beim Training gleicht. Ein anwesender Vater hat es treffend formuliert: Hühnerhaufen.
Am Mittwoch geht es dann zum Pokalspiel nach Sömmerda. Die haben im Übrigen Straußfurt mit 24:2 abgefertigt.