Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga Nord Staffel 1
14. Spieltag - 13.04.2013 10:00 Uhr
SpG FC Weißensee 03   FSV 06 Kölleda
SpG FC Weißensee 03 5 : 0 FSV 06 Kölleda
(3 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (15')SpG FC Weißensee 03
2:0 (19')SpG FC Weißensee 03
3:0 (21')SpG FC Weißensee 03
4:0 (26')SpG FC Weißensee 03
5:0 (35')SpG FC Weißensee 03

Niederlage beim Tabellendritten

Am Samstag ging es nun endlich wieder los. Unser erster Gegner war die Spielgemeinschaft Weißensee. Die Mannschaft war uns wohl bekannt, haben wir doch im Hinspiel 1:12 verloren.
Wir versuchten von Anfang an, den Ball aus unserem Strafraum fernzuhalten. Dies gelang uns auch bis zur 15. Minute. Dann gab es leider eine Schlafeinlage in unserer Defensive und es klingelte im Kasten. Leider waren die Jungs nach dem Tor geschockt und so fiel 4 Minuten später das zweite und kurz vor Halbzeitpfiff das dritte Tor für die SpG.
In der Halbzeit gab es ein paar deutliche Worte! Der Ein oder Andere hatte scheinbar noch nicht ausgeschlafen. Wir hatten in Halbzeit eins nicht eine einzige Torchance. In der zweiten Halbzeit sollte das anders werden!
Es kam allerdings nicht wie erwünscht. Gleich zu Beginn dribbelte ein Gegner durch unsere gesamte Hintermannschaft und machte mit dem 4:0 den Sack zu.
Jetzt schien die Mannschaft aufgewacht und erspielte sich sogar einige Torchancen. Diese waren leider nicht von Erfolg gekrönt, so dass wir in der 35. Minute das 5:0 hinnehmen mussten.
Das Ergebnis geht so auch in Ordnung. Die SpG hat uns vor allem in Halbzeit eins stark unter Druck gesetzt und in der zweiten Halbzeit sehr gut verteidigt.