Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Freundschaftsspiele
Testspiel - 28.08.2015 17:00 Uhr
SpG FC Weißensee 03   FSV 06 Kölleda II
SpG FC Weißensee 03 11 : 0 FSV 06 Kölleda II
(6 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (6')SpG FC Weißensee 03
2:0 (8')SpG FC Weißensee 03
3:0 (10')SpG FC Weißensee 03
4:0 (11')SpG FC Weißensee 03
5:0 (13')SpG FC Weißensee 03
6:0 (16')SpG FC Weißensee 03
7:0 (28')SpG FC Weißensee 03
8:0 (35')SpG FC Weißensee 03
9:0 (37')SpG FC Weißensee 03
10:0 (43')SpG FC Weißensee 03
11:0 (49')SpG FC Weißensee 03

Debakel im letzten Vorbereitungsspiel

Eigentlich wollten wir unser letztes Testspiel positiv gestalten und uns dadurch Selbstvertrauen für die neue Saison holen - dies ging voll in die Hose.
Zu keiner Zeit des Spieles konnten wir mit unserem Gegner mithalten. Zweikampfverhalten, Einsatz, Körpersprache, Spielaufbau und Angriff - von keinem der Attribute war etwas im Spiel zu sehen. Seit Beginn als F-Junioren vor einem Jahr war dies mit Abstand das "schlechteste" Spiel, was unsere Mannschaft abgeliefert hat. Einzig Paul zeigte eine überzeugende Leistung und verhinderte durch seinen Einsatz eine noch höhere Niederlage. Für unsere Gastgeber sollte es eigentlich auch ein Vorbereitungstest sein, aber das Spiel entwickelte sich zu einem leichten Trainingsspielchen für sie.
Bis zur Halbzeit kassierten wir bereits 6 Gegentore und nach der Halbzeit wurde das Torfestival für Weissensee mit weiteren 5 Treffern fortgesetzt. Innerhalb des gesamten Spieles konnten wir keine einzige klare Torgelegenheit erspielen.
Alles im Training Geübte war vergessen - dies soll genug der Kritik sein.
Jetzt heisst es, sich aufzurappeln, weiter an sich zu arbeiten und an eigene Stärken glauben.
Bereits am kommenden Dienstag wartet die erste Pflichtaufgabe im Pokal auf uns und dort haben wir alle Möglichkeiten, das Spiel heute vergessen zu machen.


Quelle: Steffen Walther