Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga, Staffel 2
6. Spieltag - 20.09.2016 17:30 Uhr
FSV 06 Kölleda II   FSV Sömmerda II
FSV 06 Kölleda II 0 : 2 FSV Sömmerda II
(0 : 2)

Spielstatistik

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (4')FSV Sömmerda II
0:2 (25')FSV Sömmerda II

Als unverdienter Verlierer vom Platz

Am vergangenen Dienstag hatten wir den FSV Sömmerda II zu Gast in Kölleda, aber leider ging das bessere Team als Verlierer vom Platz ,dies bestätigte auch das Trainergespann aus Sömmerda .Denn wer vorne keine Tore schießt der kann auch nicht gewinnen.

Gegen den FSV Sömmerda wird es kein leichtes Spiel war sich das Kölledaer Trainergespann einig somit stellten sie wieder ihre Defensiv Variante mit einem 3/3/1 auf .Doch schon in den ersten Minuten zeichnete sich hier ein Spiel auf ein Tor ab, und zwar stürmte der FSV 06 Kölleda das Sömmerdarer Tor. Sollte sich das Trainergespann geirrt haben ??? In der 1,2 und 3 Spielminute hatten Rocco und Mohammad schon Chancen ihr Team in Führung zu bringen doch leider gelang das nicht , durch einen schnell gespielten Konter gegen eine wohl zu hoch stehende Kölledaer Mannnschaft nutzten die Gegner eiskalt aus und gingen in der 4 Spielminute mit 0:1 in Führung.Doch davon überhaupt nicht beeindruckt spielte der FSV 06 genau so stark weiter wie in den Minuten davor ,immer wieder kamen sie durch starke Passkombinationen gefährlich vor das gegnerische Tor , doch wie schon in einigen Spielen davor ist das Kölledarer Team vor dem Tor zu ungefährlich und nutzt seine Chancen nicht konsequent aus .Vollkommen überlegen waren es Rocco,Luca,Mohammad,Colin und Till die ihre Chancen hatten aber den Ball nicht ins Tor bekamen.In der 25 Spielminute war es dann wieder Sömmerda die es den Kölledarern zeigten in dem sie das 0:2 markierten.Somit ging es in die Pause.

Frisch motiviert und etwas umgestellt kam der FSV 06 aus der Kabine , durch einen disziplinarischen Wechsel rückten nun Paul für Colin und Yannik für Luca P. ins Spiel.Das Trainerteam entschied sich in der Kabine nun noch mal alles zu riskieren um hier doch noch die Wende zu erzwingen und stellte in die Offensiv Variante um . Doch wie schon im ersten Durchgang war es der FSV 06 der auf das Sömmerdarer Tor spielte, aber leider wollte an diesem Dienstag Abend das Runde nicht in das Eckige.Nach 50 hart um kämpften Minuten pfiff der Schiedsrichter die Partie ab und der FSV 06 ging als unverdienterer Verlierer vom Platz.

Fazit: Ein großes Lob vom Trainerteam an die komplette Mannschaft , die durch eine starke kämpferische Leistung teilweise an ihre Grenzen gegangen ist, leider fehlte auch  das Quentchen Glück den Ball im Netz unterzubringen.Am  Torabschluß muss dringend gearbeitet werden , dies wird wohl der Hauptteil der nächsten Trainingseinheiten sein.


Quelle: M.Schemann,A.Dörrer