Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Freundschaftsspiele
01.09.2021 17:30 Uhr
FSV Sömmerda   FSV 06 Kölleda
FSV Sömmerda 2 : 2 FSV 06 Kölleda
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Johann Wagner, Mateo Michel Friedrich

Assists

Felix Alban

Torfolge

1:0 (10')FSV Sömmerda
2:0 (15')FSV Sömmerda
2:1 (22')Mateo Michel Friedrich
2:2 (38')Johann Wagner (Felix Alban)

Gute Moral nach ewig langer Pause

Im ersten Spiel nach einer gefühlten Ewigkeit war die neu formierte F-Junioren in Sömmerda zu Gast und trennte sich nach 0:2-Rückstand noch 2:2 von den sympathischen Gastgebern. Natürlich war die Aufregung bei allen Kindern groß und es klappte noch nicht viel, aber das ist auch nicht schlimm. Spaß und Freude standen im Vordergrund und die jüngsten FSV-Kicker bewiesen eine gute Moral. So kann es weitergehen.


Quelle: Matthias Friedrich