Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht

Kreisoberliga
6. Spieltag - 11.11.2023 11:30 Uhr
FSV Sömmerda   FSV 06 Kölleda
FSV Sömmerda 1 : 0 FSV 06 Kölleda
(1 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (24')FSV Sömmerda

Da ist der Wurm drin

Im heutigen Derby beim FSV Sömmerda kassierte der FSV 06 eine insgesamt verdiente 0:1-Niederlage und bleibt damit im Tabellenkeller stecken. Nach einer guten Auftaktphase mit einer guten Möglichkeit durch Hesam Azizi, der dabei leider den besser postierten Mateo Michel Friedrich übersah, war der FSV Sömmerda insgesamt die bessere Mannschaft, ohne sich dabei klare Torchancen zu erarbeiten. Dennoch waren die Gastgeber bissiger und handlungsschneller und gewannen durch ein sehenswertes Tor kurz vor der Pause am Ende verdient. Eine gute Möglichkeit zum Ausgleich gab es noch, doch wurde der SChuß von Mateo Michel Friedrich im letzten Moment geblockt (43.). Bei unseren Jungs ist momentan der Wurm drin und es gelingt nicht, die vorhandenen PS auf den Platz zu bringen. Aber kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken, denn es geht immer weiter - der Weg ist das Ziel. 


Quelle: M.F.