E-Junioren : Spielbericht

5:0 (35')SV Empor Erfurt
6:0 (37')SV Empor Erfurt

Deutliche Niederlage beim Tabellenzweiten

Eine deutliche Niederlage mussten unsere Jungs am vergangenen Sonntag beim Tabellenzweiten Empor Erfurt einstecken. Die spielstarken Gastgeber übernahmen von Beginn an die Initiative, gingen bereits nach zwei Minuten in Führung und erhöhten in Minute 16 auf 2:0. Danach fanden unsere Jungs besser ins Spiel und hatten Pech mit einem Lattentreffer. Im zweiten Abschnitt erhöhten die Gastgeber, zum Teil durch unglückliche Tore, auf 6:0. Unsere Kids hatten dann kurz vor Schluß noch einen Pfostentreffer zu verzeichnen.

Fazit: ein verdienter Sieg für Empor Erfurt, der aber aus unserer Sicht etwas zu hoch ausfiel. Unsere Jungs haben gekämpft und nicht aufgegeben. Jetz heißt es Kopf hoch und nach vorn schauen. Uns allen war bewusst, dass es eine schwere Saison wird, doch das Team ist intakt und es werden wieder bessere Ergebnisse kommen, auch wenn die Gegner nicht einfacher werden. Solche Situationen sind Teil der Entwicklung und gehören dazu.

Quelle: M.F.