Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht

Freundschaftsspiel
15.08.2023 17:30 Uhr
Sprötauer SV   FSV 06 Kölleda
Sprötauer SV 0 : 0 FSV 06 Kölleda
(0 : 0)

Gerechtes Ergebnis in sehr gutem Testspiel

Das zweite Testspiel unserer E1-Junioren in Sprötau bot so ziemlich alles, was das Fußballherz begehrt. Rassige, aber jederzeit faire Zweikämpfe, viele Torchancen auf beiden Seiten und zwei Mannschaften, die sich nichts schenken, aber sich seit mehreren Jahren respektieren und achten. Bei schwülen Temperaturen ging es vom Anpfiff weg hin und her, doch Tore wollten nicht fallen. Auch nach der halbstündigen Halbzeitpause auf Grund eines Gewitters zeigte der zweite Abschnitt ein sehr gutes Spiel für diese Altersklasse, doch auch jetzt wollten keine Tore fallen. Die Gastgeber fanden im heutigen FSV-Keeper Lennard Isserstedt ihren Meister und der FSV 06 konnte seine besten Möglichkeiten ebenfalls nicht nutzen. Erst verzog Mateo Michel Friedrich nach der besten Kombination der gesamten Partie mit Hesam Azizi denkbar knapp und kurz vor Schluss scheiterte unser Neuzugang Leo Plath am Pfosten. So blieb es am Ende beim torlosen, aber absolut leistungsgerechten Remis. 

Wir bedanken uns beim Sprötauer SV für die erneute Gastfreundlichkeit und wünschen den Sprötauer Kickern für die neue Saison viel Erfolg. Unsere E1-Junioren bestreiten ihr nächstes Testspiel am Freitag (18.08.23) um 17:30 Uhr in der heimischen Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportstätte gegen die SpG Hauteroda.


Quelle: M.F.