F-Junioren : Spielbericht

FSV 06 Kölleda 0 : 1 FC Rot-Weiß Erfurt

0:1 (16')FC Rot-Weiß Erfurt

Fast dem Favoriten ein Bein gestellt

Viel hat am gestrigen Samstag nicht gefehlt und unsere F-Junioren wären in die zweite Runde eingezogen. Es waren nur Kleinigkeiten, Unaufmerksamkeiten, die den Erfurtern das Weiterkommen ermöglichten. In der sehr intensiven Begegnungen, auf dem verkürzten Kleinfeld, gingen wir früh durch Nagi und Pepe mit 2:0 in Führung. Bis zur Halbzeitpause konnten die Gäste wieder ausgleichen. Kurz nach der Pause sorgte Pepe für die erneute Führung.

Die Gäste aus der Landeshauptstadt, die mit einem reinen 2015 Jahrgang angereist waren, konnten dann allerdings drei Tore am Stück erzielen und zogen so auf 3:5 davon. Die letzten 5 Minuten versuchten die Jungs noch einmal alles und konnten durch Arni noch auf 4:5 verkürzen. Leider zu spät um noch einmal auszugleichen. Ein großes Lob an alle, die bis zur Erschöpfung gelaufen, gekämpft und gebissen haben. Ein extra Lob geht an Alehandro der, kurz vor dem Spiel, sich bereit erklärte ins Tor zu gehen und seine Aufgabe sehr gut ausfüllte.